Yael Inokai

31.05.22 Dienstag, 19.30 h

Veranstaltungstipp! NEVER WASH THEM mit Yael Inokai: Ein simpler Eingriff

Moderation: Marcella Melien & Lara Hertz

 NEVER WASH THEM AT MORE THAN 40 DEGREES THEY SAID, die Frankfurter Lesereihe mit dem viel zu langen und kryptischen Namen, ist zurück!

Nach Lesungen im Waschsalon und auf dem Dachboden geht es endlich weiter mit junger Literatur an ausgefallenen Orten. Den Anfang macht die Schweizer Schriftstellerin Yael Inokai. Ihr dritter Roman „Ein simpler Eingriff" (Hanser Berlin) fragt: Was wäre, wenn wir unerwünschte Gefühle einfach aus unseren Köpfen schneiden könnten? Und noch mehr, aber das seht ihr dann schon. Das Yok Yok lädt uns in seinen Garten Eden am Wiesenhüttenplatz ein. Kastanienbäume, Kaltgetränke, bequeme Sitzmöbel – müssen wir mehr sagen?

Kuratiert und organisiert von Sven Hassel, Marcella Melien und Laura Sprenger, gefördert vom Kulturamt Frankfurt und der Frankfurter Buchmesse, mit freundlicher Unterstützung des Literaturhauses Frankfurt.

Eintritt frei, Spenden für #artistsinshelter erwünscht

Veranstaltungsort:
Yok Yok EDEN
Wiesenhüttenplatz (draußen!)
60329 Frankfurt am Main

2022, Literatur, Mai, Nicht auf Startseite