Antje Keil und Franziska Lindner

Oliver Vogel und Petra Wittrock alias FishinMotion

30.04.13 Dienstag, 21.00 h

Tanz in den Mai

mit den DJs: Kirsten & Zuni von Zubinski, Antje Keil, Franziska Lindner, Miriam Semrau, Clemens Greve, Benno Hennig von Lange, Alf Mentzer, Andreas Graf von Merveldt und FishinMotion

Es ist oft gesagt worden, das Literaturhaus sei die pummeligste Hüpfburg seit es Neoklassizismus gibt. Man sollte es aber auch einmal als Schinkel-Klopfer ausprobieren. An alle Traumgleiter und Raumtänzerinchen: Wir wissen nicht, was die elf Discjockeys zusammenstöpseln. Aber es empfiehlt sich, schon mal die Goldschürzchen anzulegen, die Ceran-Sohlen vorzuglühen, die Zugbrücken runterzulassen. Denn fünf DJ-Teams zwirbeln und wirbeln die Silberlinge, dass es aus allen Poren plämpert. Softeis für die Meisten. Honig für den König. Milch für den Tapir. Damenwahl für Pryzbylewski. Schokoguss für Pechmarie. Hotten bis Mai. Herdplatte nicht vergessen.

Line-Up

21.00 h Clemens Greve & Andreas Graf von Merveldt (Frankfurter Bürgerstiftung im Holzhausenschlösschen)
22.00 h Kirsten und Zuni von Zubinski (Ateliergemeinschaft LABOR) & Benno Hennig von Lange (Literaturhaus)
23.00 h Antje Keil (Fischer KJB) & Franziska Lindner (Literaturhaus)
00.00 h Miriam Semrau alias Krimimimi (Bloggerin) & Alf Mentzer (hr2-kultur)
01.00 h Petra Wittrock & Oliver Vogel alias FishinMotion (S. Fischer)

Eintritt 7 / 4 Euro

April, 2013