19.01.19 Samstag, 19.30 h

Ausverkauft!

Mitglieds Heim X mit Arne Rautenberg

Exklusiv für Mitglieder

Über den Dächern der Stadt: was lucy in the sky mit ihren diamonds macht.

Mitglieds Heim, das sind Abende, an denen das Literaturhaus die Mitglieder des Literaturhaus Frankfurt e.V. zum Austausch über Bücher und Autoren einlädt. Und zwar in die Wohnungen von Mitgliedern. Zum Auftakt des Jahres erwarten wir den Künstler und Autor Arne Rautenberg. Wie keinen anderen betraut ihn das Literaturhaus seit Jahren mit der Leitung von Schreibwerkstätten. Nun sollten auch Sie ihn unbedingt einmal kennenlernen. Er ist ein witziger, kluger, rasanter Dichter. Optische Gedichte, Lautpoesie, Gruselgedichte, ein „Benetton-Schock-Haiku“ und Monsterreime. Er schafft Licht aus Blödsinn, Erleuchtung aus Abfall. Rautenberg zählt zu den Besten. Es gibt Wein und Käse. Eine wie immer begrenzte Platzzahl. Keine Abendkasse.

Kartenvorverkauf und Angaben zum genauen Veranstaltungsort in Downtown Frankfurt ab 18.12. bei Julia Ketterer unter kettererliteraturhaus-frankfurtde.

Eintritt 18 / 14 Euro

Literatur, Januar, 2019, Ausverkauft!