24.04.21 Samstag, 15.00 h

Litprom-Literaturtage 2021. Shared Reading

15.00 h / 17.00 h / 19.00 h
Mit Barbara Weidle, Kristina Koehler und Carsten Sommerfeldt

Shared Reading – sich durch Lesen verbinden 

Gemeinsam lesen wir eine kurze Erzählung. Wir lesen im Wechsel laut vor. Wir fragen uns nach den Figuren, nach der Bedeutung der Geschichte. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Jeder kann sich beteiligen. Am Ende lesen wir ein Gedicht. Im besten Fall haben wir eineinhalb intensive Stunden mit Literatur verbracht. Uns ausgetauscht und einander zugehört. 

Die Veranstaltungen finden über die Plattform Zoom statt.

Eintritt frei
Begrenzt auf 10 Teilnehmende
Verbindliche Anmeldung bei Litprom (Betreff: Shared Reading) unter litprombuchmessede
Nähere Infos zu Shared Reading finden Sie hier.

Eine Veranstaltung von Litprom e.V. in Kooperation mit dem Literaturhaus Frankfurt. Unterstützt durch ein Projektstipendium „Hessen kulturell neu eröffnen” des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst. Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

2021, Literatur, April