04.11.18 Sonntag, 15.00 h

Ausverkauft!

Torben Kuhlmann: Edison

Kinderbuch-Sonntag ab 4 Jahren

Ein leuchtendes Mäuseabenteuer unter dem Meer

Wer einmal ein Buch von Torben Kuhlmann aufgeblättert hat, der will es nicht mehr hergeben. Nach „Lindbergh“ und „Armstrong“ geht es in seinem neuen, prächtig illustrierten Mäuseabenteuer „Edison“ (Nord-Süd Verlag) tief hinunter ins Meer. Torben Kuhlmann verortet seine Geschichten in wahren Wunderwelten. Er verleiht einer kleinen Maus Ingenieursgeschick und Mut zu historischen Pioniertaten. Und das ist so spannend und rundum gelungen, dass man es gerne glauben will: Mäuse haben den Menschen doch etwas voraus. Torben Kuhlmann stellt „Edison“ in einer Lesung mit Bilderbuch-Kino vor und zeichnet für sein Publikum live.

Das Junge Literaturhaus wird unterstützt von der Cronstett- und Hynspergischen evangelischen Stiftung.

Eintritt 5 Euro

Ausverkauft! Restkarten sind ggf. noch an der Nachmittagskasse erhältlich.

2018, Literatur, JLH, November, Ausverkauft!
In Kalender eintragen