Juliane Beckmann

Eva Baronsky

Alf Mentzer

Antje te Brake

Katharina Schmidt

FishinMotion alias Oliver Vogel und Petra Wittrock

30.04.15 Donnerstag, 21.00 h

Tanz in den Mai

Mit den Gast-DJs Juliane Beckmann, Eva Baronsky, Alf Mentzer, Antje te Brake, Katharina Schmidt, FishinMotion

Wer tanzt, schnarcht nicht. Das Literaturhaus lädt zur beweglichsten Mai-Demonstration seit es Neoklassizismus gibt. Hunderte folgen. Es heizen vor die Lektorin Juliane Beckmann mit Literaturhausleiter Hauke Hückstädt. Sodann kommen backfertig und handverlesen die elektrisierenden Brosamen von Brotfabrik-Geschäftsführerin Antje te Brake und Benno Hennig von Lange vom Jungen Literaturhaus. Zuvor aber schütteln Sie dann die Beats von Autorin Eva Baronsky und hr2-kultur Redaktionsleiter Alf Mentzer kross. Und wer bis dahin noch keine versengten Schuhsohlen hat, bekommt sie jetzt. FishinMotion alias Petra Wittrock und Oliver Vogel mit der Frankfurter Illustratorin Katharina Schmidt reißen das Parkett raus. Ist das noch Hochkultur? Honig für den König. Milch für den Tapir. Bassbums für alle.

21.00 h: Juliane Beckmann (S. Fischer) & Hauke Hückstädt (Literaturhaus)

22.30 h: Eva Baronsky (Autorin) & Alf Mentzer(hr2-kultur)

23.30 h: Antje te Brake (Brotfabrik) & Benno Hennig von Lange (Literaturhaus)

00.30 h: Katharina Schmidt & FishinMotion alias Petra Wittrock & Oliver Vogel (S. Fischer)

Eintritt 7 / 4 Euro

 / Karten kaufen
April, Literatur, 2015
In Kalender eintragen