Clemens Meyer

Florian Werner

12.10.13 Samstag, 21.00 h

OPEN PARTY 2013

mit den DJs: Dominique Pleimling & Michael Schneider, Jakob Hoffmann & Filip Kolek, Jo Lendle & Florian Werner, FishinMotion & Clemens Meyer

OPEN PARTY ist die unlektorierte Tanzausgabe im Literaturhaus zum Abschluss des Lesefestivals OPEN BOOKS im Rahmen der Frankfurter Buchmesse. Und sie ist die unkleinste wie einzig echte öffentliche Buchmessenparty. Offen für alle, die „auch was mit Medien machen“. Also schon mal alle Leser. Wie jedes Jahr am Messesamstag verwandelt sich das weiße Haus an der Schönen Aussicht zur prominenten Hüpfburg. Roter Teppich für die unteren Hunderttausend, für Leser und Vorleser, Kritiker und Kritisierte, Lektoren und Autoren, Verleger und Buchhändler, Buchsetzer und Übersetzer. Als DJs sah man hier schon Vea Kaiser wie Peter Stamm, Kat Menschik wie Karsten Kredel, Brombach wie Sundermeier die Nacht zum Tage polieren. Und auch dieses Mal gibt’s den Lack aus erster Hand!

Line-up:
21.00 h Dominique Pleimling (Bastei Lübbe) & Michael Schneider (Börsenverein des Deutschen Buchhandels)
22.00 h Jakob Hoffmann (text&beat) & Filip Kolek (REPRODUKT & avant-verlag)
23.30 h Jo Lendle (DuMont / Hanser) & Florian Werner (Nagel & Kimche)
01.00 h Oliver Vogel & Petra Wittrock alias FishinMotion & Clemens Meyer (S. Fischer)

In Kooperation mit Kulturamt Frankfurt am Main

Eintritt 5 / 3 Euro

Oktober, 2013, Tanz & Performance
In Kalender eintragen