Verlag der Autoren

04.09.18 Dienstag, 18.00 h

Ausverkauft!

Besuch beim Verlag der Autoren

Exklusiv für Mitglieder

Ein einzigartiger Verlag öffnet seine Türen für die Mitglieder des Literaturhauses.

Eine Frankfurter Institution: 50 Jahre alt wird der Verlag der Autoren im kommenden Frühjahr. Eine außergewöhnliche Gesellschafterstruktur: Kein Konzern, keine Privatperson ist hier Besitzer – dieser Verlag gehört seinen Autoren und Mitarbeitern. Und mitreißende Inhalte: Als Bühnen- und Medienverlag vertritt er Theaterautoren wie Martin Sperr, Dea Loher und Nino Haratischwili, Filmemacher wie Wim Wenders und Titus Selge, Choreographen wie Pina Bausch. Das Verlagsteam erzählt von Gründung und Geschichte, von der täglichen Arbeit und den programmatischen Höhepunkten, von Theater, Film und Tanz dort, wo sie ihren Ausgang haben: bei ihren Schöpfern. Für Getränke ist gesorgt. Die Veranstaltung dauert etwa 90 Minuten; Treffpunkt ist in den Verlagsräumen in der Taunusstraße 19. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Um Anmeldung bis 21. August bei Julia Ketterer unter kettererliteraturhaus-frankfurtde wird gebeten.

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Eintritt nach Anmeldung frei

2018, Literatur, September, Ausverkauft!
In Kalender eintragen