14.01.17 Samstag, 19.30 h

Ausverkauft!

Mitglieds Heim VIII mit Michael Krüger: Das Irrenhaus

Exklusiv für Mitglieder

Nur für Mitglieder: ein Abend im Privaten mit Literat und Bundesverdienstkreuzträger

Mitglieds Heim, das sind Abende, an denen das Literaturhaus die Mitglieder des Literaturhaus Frankfurt e.V. zum Austausch über Bücher und Autoren einlädt. Und zwar in die Wohnungen von Mitgliedern. Also in solche vier Wände, in denen Literatur gelebt wird. Zum Auftakt des Jahres erwarten wir eine Institution. Es beehrt uns der Autor, Nobelpreisträger-Macher und langjährige C. Hanser Verlagschef Michael Krüger. Nach einiger Zeit erschien nun wieder ein Roman von ihm, im Haymon Verlag. „Das Irrenhaus“ ist eine Groteske, eine Narretei, eine komische Abhandlung über das unverwertbare Glück und die Menschen und Geschichten in einem Mietshaus. Da passt es ja, dass sich die Mitglieder des Literaturhauses auf kleinem Raum zueinander gesellen. Dazu wie immer Wein und Käse. Begrenzte Platzzahl. 

 

Januar, Literatur, 2017, Ausverkauft!
In Kalender eintragen