Nora Gomringer und das Wortart Ensemble

01.02.14 Samstag, 19.30 h

Ausverkauft!

Mitglieds Heim V mit Nora Gomringer

Mitglieds Heim, das sind Abende, an denen das Literaturhaus exklusiv die Mitglieder des Literaturhaus Frankfurt am Main e. V. zum Austausch über Bücher und Autoren einlädt. Und zwar in den Wohnungen von Mitgliedern. Also in solchen vier Wänden, wo Literatur gelebt wird, in Häusern und Wohnungen, in guten Stuben, Gedankengalerien und Traumgebäuden. Öffnen lassen sie sich allesamt. Dieses Mal ist die Autorin Nora Gomringer zu Gast. Und als wenn das nicht genug auf die Ohren wäre, wird sie begleitet von dem fünfköpfigen Wortart Ensemble aus Dresden. Gomringer, die in Bamberg auch noch das Internationale Künstlerhaus Villa Concordia leitet, ist mit ihren gerade erschienenen, wunderschön verlegten „Monster Poems“ (Voland & Quist) die witzigste und gefragteste Dichterin und dazu eine unsteigerbar wortgewaltige Performerin. Ohrenkunde also. Dazu wie immer Wein und Käse.

Begrenzte Platzzahl. Keine Abendkasse. Kartenvorverkauf und Angaben zum genauen Veranstaltungsort in Frankfurt-Sachsenhausen bei Margot Niemietz unter
069 / 75 61 84 10 oder niemietzliteraturhaus-frankfurtde

Eintritt 18 / 14 Euro 

Karten exklusiv für Mitglieder

Ausverkauft!, Februar, Literatur, 2014