05.12.12 Mittwoch, 20.30 h

Knarf Rellöm und DJ Patex

„Nur weil sich jemand Sachen besonders zu Herzen nimmt, ist er / sie noch lange kein Künstler“

DJ Patex und Knarf Rellöm a. k. a. King Fehler machen sich jetzt mal Gedanken zu modernen Künstlerbildern, Musik und Text und so und versuchen das alles am Beispiel von, supergenau, Knarf Rellöm himself zu erklären. DJ Patex übernimmt dabei gleich mal die Refrains, Fragen, Antworten, Dialoge. Und Knarf Rellöm rezitiert, singt, pustet und hustet seine somnambulen Protesttexte über dickste Beats von Snoop Dogg und Wu-Tang Clan. Hier also haben wir zwei verkleidungsaffine Sinn-Akrobaten unter der Dunstkuppel der Bedeutungsschwere. Wo da was endet oder beginnt. Es gibt keine Grenzen, ein freies Land ist die Hanglage Kunst. Wo die sind, da ist auch Pudelklub, da ist School of Zuversicht, da sind Delay, Schamoni, Kamerun, da ist Nieswandt und Saalschutz und all die anderen. Da sind U und E umschlungen: „Jungs, hier kommt der Masterplan.“

2012