Kirsten Boie

24.01.17 Dienstag, 10.30 h

Ausverkauft!

Kirsten Boie: Thabo, Detektiv & Gentleman

Band 1 der klugen und witzigen Krimireihe für Kinder
Lesung für Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse

Schnell war die Lesung ausverkauft – jetzt signierte Bücher gewinnen!

Aufgepasst, meine Damen und Herren, hier kommt Thabo! Er lebt bei seinem Onkel Vusi in der Rangerstation des Lion Parks, irgendwo im südlichen Teil Afrikas. Wenn er sonst nichts zu tun hat, hilft Thabo ihm, sich um die Safari-Touristen zu kümmern. Die findet er merkwürdig. Am liebsten verbringt Thabo deshalb seine Zeit mit Miss Agatha. Zusammen schauen sie sich dann alte Detektivfilme an. Natürlich muss auch Thabo seine Klugheit und seinen Mut unter Beweis stellen und gemeinsam mit Miss Agatha und seinen Freunden Emma und Sifiso einen höchst kniffligen Fall lösen.

Aufgepasst, liebe 3. und 4. Klassen, die ihr keine Tickets für die Lesung bekommen habt: Einfach eine E-Mail an das Junge Literaturhaus senden (Benno Hennig von Lange: vonlangeliteraturhaus-frankfurtde) und bei der Verlosung der drei signierten Thabo-Exemplare mitmachen. Bitte nennt in eurer E-Mail euren Namen, den Namen eurer Schule und eures Klassenlehrers und schreibt uns in 1-3 Sätzen warum ihr unbedingt ein signiertes Buch von Kirsten Boie für eure Klasse gewinnen wollt. Einsendeschluss ist der 20.01.17. Wir freuen uns, von euch zu hören!

Das Junge Literaturhaus wird unterstützt von der Cronstett- und Hynspergischen evangelischen Stiftung.

Eintritt 3 Euro

 / Karten kaufen
Januar, JLH, Literatur, 2017, Ausverkauft!
In Kalender eintragen